Schon immer nach diesen Regeln gearbeitet:
Seit 2019 offiziell zertifiziert

Ganzheitliches Management steht bei uns an erster Stelle.

Die Wünsche und Anforderungen unserer Kunden stehen im Mittelpunkt unseres Handels und stellen uns täglich vor neue Herausforderungen. Motivierte und verlässliche Mitarbeiter sind der Schlüssel, um diese Herausforderungen als Chance zu begreifen und jeden Tag das Beste für unsere Kunden zu leisten. Die Sicherheit unserer Mitarbeiter hat daher höchste Priorität, genauso wie der schonende Umgang mit den zur Verfügung stehenden Ressourcen, um unserer Verantwortung für die nächsten Generationen gerecht zu werden. Um diesen Themen zu entsprechen, haben wir im März 2019 erstmalig diese Zertifizierungen durchgeführt und ohne Abweichungen bestanden.

Image

Das Hauptaugenmerk liegt dabei nicht auf jedem kleinsten Detail der Normen, sondern auf den Vorteilen die unserem Unternehmen die Umsetzung dieser Normen bringen. Unsere Kunden profitieren von unserem gelebten und erprobten Qualitätsmanagement. Dies beweist unsere seit Jahren geringe Reklamationsquote.

Zufriedene Mitarbeiter sind die Grundlage unseres Erfolges, daher haben wir immer ein „offenes Ohr“ für sie. Wir führen nicht nur die Grundlagen des Gesundheitsschutzes durch, sondern wir reagieren schon bei ersten Anzeichen proaktiv.

Im Bereich des Umweltschutzes sind wir permanent auf der Suche die Nachhaltigkeit unseres Wirkens zu verbessern. Dabei gilt es, Müll überall dort zu vermeiden wo es geht und nicht nur dort, wo es gefordert ist.